Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche


Willi Gottschalk: Gesichter des Meeres

0426

Bild 0426 fehlt
Lizenz: RF https://galeriegottschalk.de/copyright.php     https://galeriegottschalk.de/copyright.php
zurück vor vergrößern


Springe zu:

Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche

Buch: Willi Gottschalk und das Meer

Gesichter des Meeres
Lizenz: RF Lizenzpreis: 0.50€
Entstehungsjahr 1998 Abmessung: 60 x 80 Material: Acryl/Holz    2500.00€

Die Faszination des Meeres liegt in dem Wechsel der Oberflächen. Nie wird man das gleiche Gesicht des Meeres wiederfinden. Einmal stürmisch, einmal bedrohlich, ein anderes Mal lichtdurchflutet, fröhlich sonnnig.

Egal an welchem Strand wir stehen, die Gesichter des Meeres sind immer anders. Manchmal fängt des Meer die Sonne ein oder den Mond. Ein anderes Mal ist des Meer unbewegt still und leise.


Illustration, Design und Logo
Susanne Gottschalk, Straße der Jugend 7, 19303 Dömitz

Datenschutzerklärung     Urheberrecht     Impressum